Jedes Unternehmen ist nur so gut wie die Mitarbeiter, die es vertreten. Unser Team besteht aus insgesamt 18 festangestellten Mitarbeitern die mit Ihren verschiedenen Qualifikationen in den diversen Aufgabenbereichen vereint für Ihre erfolgreiche Veranstaltung sorgen.

Björn Walden

Björn Walden

Geschäftsführender Gesellschafter

Björn Walden ist Gründer der event trend GmbH und seit 1998 der kreative Kopf hinter dem Unternehmen. Sein Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden stellt er immer wieder in seinen erfolgreichen Veranstaltungskonzepten unter Beweis.

Katharina Walden

Katharina Walden

Buchhaltung - Gesellschafterin

Hinter jedem starken Mann steht immer auch eine starke Frau. Katharina Walden ist ein Mensch, der gern im Hintergrund arbeitet. Sie sorgt dafür, dass event trend den guten Ruf bei Kunden und Lieferanten behält und das Unternehmen immer über den nötigen Bewegungsspielraum verfügt.

Steffen Walden, B.A.

Steffen Walden, B.A.

Business Administration - Exhibition, Congress and Event Management

Mit Steffen Walden ist bereits die zweite Generation ins Unternehmen eingestiegen. 2014 hat er sein Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim erfolgreich abgeschlossen.

Nicole Graß

Nicole Graß

Assistentin der Geschäftsleitung

Die ursprüngliche Ausbildung zur Floristin hat Nicole Graß noch in den Anfängen des Unternehmens abgeschlossen. Mit dem Unternehmen wuchs auch Ihr Tätigkeitsbereich weiter an sodass sie eine weitere Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen hat. Heute organisiert sie sämtliche Abläufe im Unternehmen von A-Z und ist somit ein wichtiges Bindeglied im Team.

Christoph Ludwig

Christoph Ludwig

Projektleiter

Das Allround-Talent ist seit 1998 mit dabei. Mit seinem vielfältigen handwerklichen und fachlichen Wissen ist er im Team für die Realisation des Aufbaus zuständig und koordiniert den Ablauf vor Ort.

Sabine Häßler

Sabine Häßler

Projektrealisation

Ob beim Eindecken von Geschirr, Besteck und Gläsern oder bei der Kommissionierung am Geschäftsstandort Eimeldingen macht Sabine Häßler einen gewissenhaften Job.

Anna-Maria Molnar

Anna-Maria Molnar

Projektrealisation

Anna-Maria arbeitet seit Anfang 2014 bei der event trend GmbH. Sie kümmert sich darum, dass das Table Top auch den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Natalja Maslinska

Natalja Maslinska

Projektrealisation

Die gebürtige Polin ist seit 2015 im Team zur Verstärkung der Auftragskommissionierung.

Katharina Pulka

Katharina Pulka

Projektrealisation

Seit 2011 ist die gebürtige Polin im Bereich von Geschirr, Gläsern und Besteck für das Säubern und für die Kommissionierung zur Verstärkung des Teams im Unternehmen.

Marianna Popianos

Marianna Popianos

Projektrealisation

2014 haben wir mit Marianna eine tatkräftige Unterstützung für das Unternehmen erhalten. Ihr Hauptaufgabenfeld sind die Textilien.

Beatrix-Renata Balog

Beatrix-Renata Balog

Projektrealisation

Renata ist neu seit Anfang 2015 im Unternehmen. die unterstützt das Team in der Abteilung für Porzellan-, Gläser- und Bestecke.

Attila Kiss

Attila Kiss

Projektrealisation

Attila Kiss ist seit 2015 fest im Team integriert. Durch seine vielen Stärken ist er Ideal zur Projektrealisation geeignet.

Mateusz Wimecki

Mateusz Wimecki

Zeltbau

Seit 2015 ist Mateusz im Team von event trend als Unterstützung von Dawid im Bereich Zeltbau.

Dawid Pulka

Dawid Pulka

Zeltbau

Im Bereich Zeltbau haben wir mit Dawid einen zuverlässigen Mitarbeiter der vor Ort den Auf- und Abbau koordiniert.

Hans Sinz

Hans Sinz

Lieferungen

Wer Hans Sinz kennt, weiß, warum er im Unternehmen im direkten Kontakt mit den Kunden steht. Er ist immer freundlich und gut gelaunt.

Bela Kerestely

Bela Kerestely

Lieferungen

Bela Kerestely ist 2013 aus Ungarn ins Unternehmen gekommen. Dort hat er den Beruf des Lastkraftwagenfahrers ausgeübt, weshalb er bei uns als Fahrer bestens geeignet ist.

Ulrich Morgenstern

Ulrich Morgenstern

Technik

Ulrich Morgenstern ist für die Reparatur aller Geräte im Unternehmen zuständig. Des Weiteren fällt die gesamte Haustechnik in seinen Aufgabenbereich.

Attila Czirmai

Attila Czirmai

Projektassistenz
Aaron Antal

Aaron Antal

Projektassistenz