Ein Event …
… gilt als ein einmaliges, einzigartiges und unwiederholbares Projekt. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer Veranstaltung, Ihrer Feier oder Ihres Events behilflich. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung und professionellen Service rund um Ihren Anlass. Speziell nach Ihren Wünschen erstellen wir unter anderem aus den Gewerken Location, Logistik, Personal, Technik, Dekoration oder Catering ein individuelles Konzept. Mittels modernster CAD Software visualisieren wir den geplanten Aufbau, sodass Sie bereits im Voraus einen genauen Eindruck Ihres Events gewinnen können. Als Full-Service Dienstleister begleiten wir Sie von der Idee bis zur Nachbereitung Ihres Events.
Ein Event entsteht
oder: wie wir vorgehen, um Ihren Event perfekt zu machen
Phase 1: IDEE
Jedes Event wird mit einer Idee geboren. Wichtig ist hierbei, welches Ziel Sie mit der Veranstaltung verfolgen. Ist die Idee ausgereift, beginnt die Suche nach einem geeigneten Eventdienstleister.
Phase 2: KONZEPT
Haben Sie nun dem Eventdienstleister Ihre Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt, macht sich dieser an die Budgetierung und erstellt Ihnen ein individuelles Grobkonzept speziell für ihre Veranstaltung.
Phase 3: ORGANISATION
Hat der Eventdienstleister den Auftrag von ihnen bekommen, beginnt die Organisationsphase. Sie umfasst alle planerischen Aufgaben sowie die Koordination und das Steuern der einzelnen Eventgewerke.
Phase 4: DURCHFÜHRUNG
In der Durchführungsphase geht es um die Realisierung des Events aus dem bisherigen Gedanken- und Planungsprozess. Diese ist die Hauptphase, da hier alle Gewerke zusammenlaufen. Alles muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um das Event zum Erfolg zu führen. In dieser Phase wird das Event aufgebaut und durchgeführt.
Phase 5: ABSCHLUSS
Beim Abschluss wird das Event abgebaut und kontrolliert, ob die zuvor festgelegten Ziele erfüllt wurden. Gerne stehen wir ihnen als Full-Service Eventdienstleister in jeder Phase zur Seite.